Warum?

„Wenn ich an meinem alten, von Würmern zerfressenen Klavier saß, beneidete ich keinen König um sein Glück." Joseph Haydn

Wie ?

Das erste Begreifen des Instruments, die Erkundung seiner klanglichen Möglichkeiten schaffen die Basis für eine Einheit von Instrument und Schüler.

Für wen ?

Sie können bei uns  in allen Altersgruppen Erfahrungen mit Musik sammeln, ihre Interessen und Neigungen erkennen und Anregung finden, sich möglichst auch weiterhin mit Musik zu beschäftigen.

Die Vermittlung dieses Glücksgefühls beim Musizieren liegt uns besonders am Herzen.

„Die Finger müssen machen, was der Kopf will, nicht umgekehrt.“ - Robert Schumann -

Ich, Dipl. Musiklehrerin, Lena Zinger,
Inhaberin der Musikschule Der Klimperkasten, und mein Team, bestehend aus vier qualifizierten und engagierten Musiklehrer_innen, stehen Ihnen gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Unser musikalisches Angebot

• Klavierunterricht
  • Keyboardunterricht
  • Akkordeonunterricht